Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von EmmaKili  am 01.02.2018, 8:33 Uhr

Entscheidung fast getroffen...freiwillig zurück stufen

So dachte ich auch erst..nur ist es schier unmöglich diese katastrophalen Noten noch auszubessern...und Nachhilfe ist auch eine Kostenfrage bei uns..das billigste 160€ pro Monat und ich seh es irgendwie als „rausgeschmissenes“Geld bis Jahresende wenn feststehen sollte dass er so oder so die neunte wiederholt...möchte wirklich nur das Beste für ihn, aber es bringt nichts ihn jetzt in die Nachhilfe zu schicken wenns in so vielen Fächern auf Grund von Faulheit harpert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.