Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mony am 15.03.2009, 14:58 Uhr

Ich danke euch!

Er hat sich bei seiner Schwester angesteckt, bei ihr hat es vor 14 Tagen angefangen, seit Mittwoch geht sie wieder zur Schule...
Meine Mama sagt ich hätte sie gehabt - und mein Mann hat sogar noch eine NArbe am Auge...

Warum er nicht geimpft ist?
Damals gab es den Impfstoff noch nicht.
Wie er knapp 4 war gab es im Kiga eine Epedimie, in seiner Gruppe waren eigenlich alle Kinder betroffen.
Er nicht.
Kurz drauf musste er an der Hüfte operiert werden. Ich habe damals bei den Voruntersuchungen gefragt ob man feststellen könnte ob er evtl infiziert sei. Nicht das er operiert wird und am nächsten TAg Pocken bekam...
Dier Doc sagte, er habe einen recht hohen Titer, infiziert sei er nicht - wahrscheinlich habe er sie gehabt.
Manche Kinder bekämen einfach ein paar Punkte die man leicht mit Mückenstichen verwechseln könnte...

Da er sich bis heute nie angesteckt hatte war ich halt sicher er habe sie so "sanft" gehabt.
Okay, ich bin eines besseren belehrt worden....

Die Kleine hatte sie schon heftig - aber er sieht heute schon so aus wie sie nach drei Tagen....

Naja, warten wir mal ab.

Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.