Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 05.02.2008, 15:09 Uhr

IGS - wieso haben die Gymkinder da so gute Noten?

Oh weh...da kommen jetzt wieder so Sachen wie:"Weil das Niveau halt viel niedriger ist".

Das sagen doch jedenfalls die Mütter deren Kids eben aufs Gym gehen-hätten diese Mütter Kids mit Hauptschul oder Realschulempfehlung würden sie anders über IGSsen denken*zwinker*

Ich kann dir (noch) keine Gründe nennen,meine Tochter wird erst ab Herbst auf eine IGS gehen-mit nem Schnitt von 1,4 und Gym-Empfehlung

Meine Tochter wird auf der IGS IHREN Weg(wohin der letztendlich führt kann NIEMAND vorhersagen) gehen-da bin ich 100% sicher... ;o)

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.