Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabri am 22.02.2019, 21:45 Uhr

Gute Nacht bei Teenies

Meinen Sohn (12) decke ich zu und dann mache ich das Licht aus. Meistens mit Diskussion darüber, warum er jetzt das Buch weglegen muss. Wenn er selbst entscheiden könnte, würde er bis 2 Uhr nachts lesen.
Meine Tochter (17) ruft mir und ihrem Bruder oder ich ihr ein "Gute Nacht" zu. Manchmal sitzt ich auch in ihrem Zimmer und wir reden noch, dann mache ich das Licht aus und sage ihr "Gute Nacht". Sie braucht viel Schlaf und geht auch immer mal wieder gerne früh ins Bett. Wann sie ins Bett geht entscheidet sie natürlich selber.

In der Woche gehen beide Kinder eigentlich immer vor mir ins Bett, mein Sohn um 21.15 Uhr, meine Tochter im Durchschnitt etwa um 21.30 Uhr. Am Wochenende gehen sie sehr häufig nach mir ins Bett. Mein Sohn muss am Wochenende um 24 Uhr im Bett sein, weil sich sonst sein Rhythmus zu stark verschiebt und er Montag morgens nicht mehr aus dem Bett kommt. Meistens bin ich dann schon so müde, dass meine Tochter ihn dann ins Bett steckt (freiwillig geht er nicht).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.