Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mack4 am 04.07.2008, 11:35 Uhr

gemeinsames essen

Wir haben leider nur eine gemeinsame Mahlzeit am Tag und das ist das Abendessen. Meine Kinder sind 5,11,14 und 17 Jahre alt. Beim Abendbrot gegen 17:30 Uhr sind meist alle da. Dann sitzen wir aber auch sehr lange weil jeder erzählen möchte was am Tag so gelaufen ist. Wenn der Große unterwegs ist macht er sich dann halt selber was. Er muß nicht um diese Zeit zu Hause sein kommt aber meist freiwillig zum Essen heim. Am Wochenende verschiebt sich mit zunehmendem Alter der Kinder das Frühstück weit nach hinten. Es kommt schon mal vor das ich mit der Kleinen alleine am Tisch sitze. Seh das aber nicht so verbissen weil die Jungs unter der Woche ja auch früh rausmüssen. Da sollen sie auch mal ausschlafen. Bei Aktivitäten müssen sie natürlich auf der Matte stehen.

LG Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Was essen eure Kids so über´n Tag?

Ich bin heut das erste mal hier, weil meine Große eigentlich noch "zu klein" ist für hier.. sie ist erst 10.. für die andern Foren ist sie aber schon "zu groß". Mich würd mal interessieren was eure Kids so über den Tag verteilt essen.. Nicht nur WAS sondern auch wieviel. Meine ...

von Himbeere2002 22.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.