Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 04.07.2008, 15:03 Uhr

gemeinsames essen

Deshalb sitzen wir alle ungewaschen im Bademantel auf der Terasse unterm Sonnenschirm, und es wird manchmal 11 bis wir aus den Latschen kommen. Aber gemeinsam gefruehstueckt wird immer.
Zaehneputzen macht ja vor dem Essen eh keinen Sinn.

Cata

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Was essen eure Kids so über´n Tag?

Ich bin heut das erste mal hier, weil meine Große eigentlich noch "zu klein" ist für hier.. sie ist erst 10.. für die andern Foren ist sie aber schon "zu groß". Mich würd mal interessieren was eure Kids so über den Tag verteilt essen.. Nicht nur WAS sondern auch wieviel. Meine ...

von Himbeere2002 22.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.