Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandy2 am 04.07.2008, 9:43 Uhr

gemeinsames essen

Hallo,

uns ist das gemeinsame Esseb am Tisch schon sehr wichtig, in der Woche frühstücken tun aber nur meine bd. Kinder (11 und 4) zusammen, ich steh daneben und mach in der Zeit die Brote fertig, mein Mann schläft dann meist noch, da er abends noch bis spät arbeitet. Mittags essen die Kinder in Schule und Kiga und abends essen alle zusammen, das ist keine Pflichtveranstaltung und ist auch nicht immer zur gleichen Uhrzeit, wir essen halt wen alle da sind und wenn mal jemand (meist mein Mann) fehlt ist das nicht weiter schlimm.

Am Wochenende essen wir ebenfalls zusammen, aber wie gesagt ist gibt immer mal Ausnahmen und es hat sich noch keiner beschwert. Du muss auch bedenken, dass Deine Kinder große Altersunterschiede haben, da ist es nicht immer leicht alle zusammen zu bekommen, mein Kleiner schreit auch oft, weil er sich benachteiligt fühlt, die Große darf halt mehr und fehlt auch öfters mal, darf bei der Freundin übernachten und und und, das ist doch ganz normal.

Lg. Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Was essen eure Kids so über´n Tag?

Ich bin heut das erste mal hier, weil meine Große eigentlich noch "zu klein" ist für hier.. sie ist erst 10.. für die andern Foren ist sie aber schon "zu groß". Mich würd mal interessieren was eure Kids so über den Tag verteilt essen.. Nicht nur WAS sondern auch wieviel. Meine ...

von Himbeere2002 22.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.