Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stöppel am 11.01.2010, 18:15 Uhr

Frage zum Kartenspiel Phase 10

Hallo,
ihr müsst die Karten nach jeder Runde bzw. Phase komplett neu mischen und verteilen. Es bleiben keine Karten auf dem Tisch. Wenn mal jemand oder sogar mehrere draußen sind, ist die Phase/Runde bei uns eigentlich immer relativ schnell beendet weil man hat ja meist nur 2-3 Karten noch auf der Hand.
Wir spielen es auch sehr gerne. Etwas interessanter wird es übrigens, wenn man die Phasen durcheinander spielt, d.h. jeder darf selbst entscheiden, welche Phase er gerade erledigt.

Weiterhin viel Spaß.

LG
Stöppel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.