Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 11.01.2010, 12:18 Uhr

Frage zum Kartenspiel Phase 10

Wieso werdet ihr die Karten dann schnell los? Wir spielen meist zu viert und es dauert ja manchmal schon ewig, bis man endlich die Phase zusammen hat. Man darf ja auch nur "komplett" rausgehen. Anlegen darf man auch erst dann, wenn man seine Phase ausgespielt hat. So viel liegt dann ja eigentlich nicht da, wo man etwas anlegen kann. Und Joker austauschen darf man auch nicht. Bei uns dauert es immer einige Zeit, bis man endlich seine letzte Karte los hat.
Oder spielt ihr irgendwie anders?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.