Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 16.04.2010, 13:09 Uhr

Frage zum Girls-Day

Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt Infos wiederhole :-)
Für den Girls-Day gibt es eine eigene Homepage (http://www.girls-day.de/).
Dort kann man unter dem Button "Aktionen suchen" herausfinden, welche Firmen, Organisationen in der Region Plätze für den Girlsday anbieten und sich, sofern noch Plätze frei sind, dort anmelden.
Unter "Service" (linke Spalte) findest Du auch in Downloadcenter, dort gibt's einen vorformulierten Antrag auf Unterrichtsbefreiung für die Teilnahme an einer Aktion. Zusätzlich zu dem Antrag müsst ihr auch eine Teilnahmebestätigung der Firma abgeben.

Wenn ihr heute noch aktiv werdet schafft ihr es vielleicht noch etwas für Euch zu organisieren.
Das die Klassenlehrerin die Aktion nicht unterstützt finde ich auch ein wenig schade. In der Klasse unserer Tochter wurden die entsprechenden Infos schon vor etwa 2 Monaten rausgegeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Girls Day 2010

joa...wie siehts aus machen eure mädels mit? wenn ja wo sind sie denn dabei? oder gabs schon mal mädels die das mitgemacht haben und wie war es? meine macht es dies jahr das erste mal mit und ist im deutschen zentrum für luft- und raumfahrt bei einer wissenschaftlerin ...

von HellsinkiLove 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Girls Day

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.