Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra Sch. am 16.04.2010, 8:33 Uhr

Frage zum Girls-Day

Meine Tochter ist erst in der 5. Klasse und an ihrer Schule dürfen nur die Mädchen der 8. und 9. Klasse mitmachen. Aber ich habe mich mal aus Neugier im Internet erkundigt. Dort waren die Firmen nach Postleitzahlgebiet aufgeführt, die am Girls Day mitmachen und noch Plätze frei haben. (z. B. Radiosender, Automobilkonzern u.a.). Ich glaube aber die Initiative muss von den Mädchen bzw. Eltern ausgehen.

LG Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Girls Day 2010

joa...wie siehts aus machen eure mädels mit? wenn ja wo sind sie denn dabei? oder gabs schon mal mädels die das mitgemacht haben und wie war es? meine macht es dies jahr das erste mal mit und ist im deutschen zentrum für luft- und raumfahrt bei einer wissenschaftlerin ...

von HellsinkiLove 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Girls Day

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.