Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 02.04.2020, 10:23 Uhr

Es stand so in der Zeitung, daher bin ich gespannt....was dabei raus kommt.

Wenn das stimmen würde, wäre das der Hammer. An unserer Schule haben wir ja Profile und die Sportler haben sowieso da Bio - Sport und Gesundheitsprofil. Die hätten dann Glück. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Wer hat ein Kind das Zeitungen austrägt?

...und kann mir mal eben sagen wie ihr das so macht(bzw das Kind)...also worin ihr zB die Zeitungen transportiert?? Sehe hier immer mal Kids mit nem Einkaufswagen rumheizen...ist das nicht unpraktisch..? Was verdienen die Kinder im Schnitt im Monat? Wie lang sind sie ...

von Tathogo 04.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeitung

Zeitung austragen?

Hallo, gestern hatte ich so´n Handzettel im Briefkasten- es wird ein Austräger für die Bams gesucht. Hatte dann mal Interessehalber dort angerufen, der Mann erklärte mir kurz, was man verdienen kannn..... also es wären 31 Ct pro Zeitung und ca. 25 Abos würden es bei uns im ...

von 5KidsSusi 09.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeitung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.