Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von crisgon am 03.04.2020, 21:59 Uhr

Zur Info: Unterricht nach den Osterferien für Klasse 12

Gilt für NRW- die Info haben wir auch heute bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Französisch Unterricht ab Klasse 6...wer hat`s ?

Hallo Komme gerade von der Infoveranstaltung der Realschule meines größten Sohnes...er besucht nun nach den Sommerferien die 6. Klasse und möchte gerne Französisch dazu nehmen... Wer von euern Kindern hat`s auch ? Und ist es definitiv so,das man`s abschätzen kann,wenn ...

von Sweety28 15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Klasse, Unterricht

Unterricht zu Hause ev bis Ende des Schuljahres

Bisher sind die Schulen hier in Italien nur bis zum 3.4.20 geschlossen. Es kann sein, dass es in Italien bis Ende des Schuljahres (Mitte Juni) Unterricht via Internet gibt. Unsere Schule scheint sich darauf einzustellen. Die Schule besorgt auch Computer fuer Schueler, die ...

von germanit1 23.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterricht

Bei uns ist der Abschlussball der 9. Und 10. Klassen abgesagt worden

Und ich denke, auch der Abiball wird folgen... Schöne Scheisse. Abschluss ist erst im Juni, aber durch die angespannte Situation möchten die Verantwortlichen lieber absagen, bevor sie nachher zwar den Preis für die Buchung übernehmen müssen, aber keinen Abschlussball ausrichten ...

von zwergchen84 14.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

LRS Klasse/Schule ja oder nein

Hallo, bei unserer Tochter (2.Klasse) wurde eine schwere LRS festgestellt mit der Empfehlung diese ab kommenden Schuljahr in eine anderer Schule mit einer LRS Klasse zuschicken. Jedoch sind wir sehr hin und hergerissen. Ihr Notendurschnitt ist 3, sie hat Probleme in der ...

von Molly83 04.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

12. Klasse Gymnasium nach den schriftlichen Abiprüfungen

Ich hätte mal eine Frage. Meine Tochter geht ja in die 11. Klasse Gymnasium (G8) in BaWü. Jetzt haben wir nach Veröffentlichung der Klausurenpläne für K1 und K2 für das 2. HJ gesehen, dass es in der 12. Klasse wohl folgendermaßen ablaufen wird: Zeugnis 1. HJ Ende Januar ...

von charty 02.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Hilfe! Wichtelidee für Junge 8. Klasse?

Hallo zusammen, gerade hat mir mein Sohn eröffnet, dass er für einen Mitschüler wichteln soll. Problem ist, er kennt den Jungen gar nicht richtig. Wíchtelgeschenk soll zwischen 5 und 10 € liegen. Habt ihr Ideen für mich? Stehe leider gerade völlig auf dem Schlauch und ...

von Zuckerhuhn 18.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Klassenfahrt nach Wien - Verpflegungskosten u.a.

Meine Tochter macht nächstes Jahr ihre Studienfahrt (K1) nach Wien. Die dazugehörigen Infos per Elternbrief haben wir heute erhalten. Die bis November zu überweisenden Kosten haben wir auch genannt bekommen. Diese halten sich im Rahmen mit 420 Euro. Allerdings sind in ...

von charty 22.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Alkohol auf Klassenfahrt - Strafe m.M. vollkommen überzogen

Hallo, ich koche gerade vor Wut. Deswegen möchte ich mal gerne eure Meinung hören um vielleicht eine andere Sichtweise zu bekommen und ein bißchen runterkommen kann. Meine 17-jähr. Tochter ist im Moment auf Stufenfahrt. Alle Schüler mussten vorher unterschreiben, dass kein ...

von Nordlicht2 24.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

9. Klasse bei G8

Mein Sohn ist jetzt seit drei Wochen in der 9. Klasse, und gerade haut ihn das Pensum etwas um. Schon jetzt zu Beginn überhaupt nicht mehr mit ser 8. Klasse zu vergleichen. Diese Woche z.B. war ein Test in Chemie angekündigt, heute kamen dann kurzfristig noch 2 dazu. Einer über ...

von banffgirl 17.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Klassenfahrt

Unser Sohn fährt auf Klassenfahrt. Tagsüber gibt es außerhalb der Mahlzeiten keine Getränke. Die müssen selbst gekauft oder am Automaten gezogen werden. Weiß jemand wie teuer da so Flaschen sind. Irgendwie blöd finde ich. Dafür benötigt er ja dann immer genügend ...

von roti120392 07.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.