Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 13.02.2019, 6:27 Uhr

@Ellert keine Rundreisen sondern

huhu

mit dem Freund alleine ab 18 ( die waren in der Türkei)
mit den Eltern der Freude war hier nie ein Thema, ich nehme keine anderen Kinder mit und die anderen Eltern haben das auch nicht gemacht.
Ausser mal Centerparcs oder übers Wochenende, aber richtigen Sommerurlaub nicht.
Die Große war mit der Freundin und deren Mutter mal in Paris statt Abifahrt die die nicht hatten, aber auch nur übers WE

Ich glaube das ist auch eine Frage des Budgets
wenn man als Familie schon teuer in Sommerurlaub geht hat man ggf nicht das Budget nochmals die KInder dort teuer mitzulassen.
Wir sind ja auch nicht nur einmal im Jahr im Urlaub, da kommt jedes Kind mehr als einmal raus aus dem Alltag.
Urlaub an sich ist hier klassische Familienzeit die man bei 4 KIndern selten im Alltag hatte.

Jetzt sind unsere ja ausser der 17-Jhrigen schon erwachsen
wenns hinhau ist dennoch gemeinsam angesagt ausser der ganz Großen.
Liegt vermutlich auch an den Zielen die man ansteuert
langweilige Orte wollten meine früher nicht mit, coole schon

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.