Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 21.08.2018, 18:44 Uhr

Der Ansatz ist doch gut

Kuchen kostet ehe Mühe als Geld
ein einfacher Rührkuchen mit drei Eiern und Mehl und Margarine...
Hier bei uns wie gesagt waren es immer die selben, irgendwann habe ich auch gestreikt. Strafzahlungen finde ich garnicht so falsch
wobei ggf auch die mit viel Einkommen sagen ehe ich mich ne Stunde in die Küche stelle zahle ich lieber 10.-

Abiball ist teuer, das reicht nicht ist aber Zubrot, das stimmt.
Aber wenn es am Ende reicht das Shirt und die Zeitung zu finanzieren und ggf Lehrergeschenke, dann war es das doch wert.
Den Ball zahlt jeder der hingeht, ggf mit dem Rest ein Grundstock ?

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.