Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 18.08.2018, 21:21 Uhr

Inge, das ist hier auch so üblich

Zeugnisse gibt es nicht beim Ball,
bzw Realschule hat keine Bälle, die feiern in der Wirtschaft mit Buffet und Reden auf der Bühne, da geht hhin wer möchte, zur Zeugnisausgabe gehen alle, das ist in der Auto etc und es gibt wenn ein Glas Sekt.
In unserer ecke ist das eh alles freiwillig, wer will kauft die Abizeitung, wer will kauft das Shirt etc
Gesammelt von allen wurde fürs Abschlussgeschenk an die Klassenlehrerin
abe auch dazu kann man keinen zwingen. bei der Großen hatte ich das gemacht und ausgelegt, wer nicht zahlte durfte halt nicht unterschreiben auf der Karte die dazugehörte

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Praktikumsbewerbung: telefonisch oder schriftlich - was ist üblich?

Huhu, ich habe auch eine Praktikumsfrage: Auf dem Elternabend im Gym meiner Tochter wurde gesagt, es seien schriftliche Bewerbungen (mit Lebenslauf usw.) für die Praktika nötig. Diese Bewerbungen sind sogar Teil des Praktikumsprotokolls, das hinterher vom Schüler geschrieben ...

von Bonnie 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: üblich

sind Poster an den Wänden noch üblich

meine 13- und 14jährigen Kinder haben keinerlei Poster an den Wänden. Ihre Freunde auch nicht. Ich hab sie irgendwann mal darauf angesprochen, und sie schauten ganz entgeistert, wie ich auf sowas komme..... Ich hatte in diesem Alter alles zugeklebt mit irgendwelchen ...

von ElseKling 24.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: üblich

Abiball - ist das so üblich?

Hallo, noch ist der Abiball für uns nicht aktuell. Aber als ich heute von meiner Tochter erfahren habe, dass der Abiball des aktuellen Jahrgangs im nobelsten und teuersten Hotel der Stadt gefeiert wird, war ich doch ein bisschen sprachlos. Auch die anderen Gymnasien ...

von Tai 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: üblich

Konfirmationsplanung - Essen im Restaurant - wie teuer ist üblich pro Person?

Hallo, bin gerade ein bisschen schlecht vorbereitet und erhoffe mir hier schnelle Hilfe zur Orientierung ... :-) Heute abend haben wir einen Termin in dem Restaurant, wo wir die Konfirmation meiner Tochter demnächst feiern werden, zur "Feinabstimmung" des Events. Wir ...

von Sylvia1 11.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: üblich

10. Klasse Abschlussfest - auch so üblich (neuerdings?)

bei uns (1983) gabs da einen abschlussball in dem sinne, wo dann die, die auch bei der tanzstunde waren, ihr können "vorführten". eltern und schulabgänger sowie die lehrer waren anwesend. gegessen wurde nach karte - dächte ich mich zu erinnern. meine tochter hat nächstes ...

von sechsfachmama 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: üblich

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.