Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 20.08.2018, 16:53 Uhr

aber muss man Erwachsene erziehen die das bisher nicht gelernt haben ?

Das geht nicht darum dass ihnen das nicht weh tut. Natürlich täte das nicht weh und wäre für diese Personengruppe ideal. Aber genau diesen Leuten läufst du wochenlang dem Geld hinterher. Und das jeden Monat wieder. Wenn man schon Geld vorher einsammeln möchte, dann lieber am Anfang des Jahres, dann ist die Chance dass es bis Ende des Jahres da ist wesentlich höher.

Mir braucht man nicht hinterherrennen, ich habe meine Finanzen auch im Blick, lege also für solche Ereignisse, sei es erwartet oder unerwartet ausreichend Geld zurück. Jeden Monat drei Euro zahlen würde mich aber tierisch nerven. Ich habe 3 Kinder. Jedes kommt ständig an und braucht was. Dazu dann noch so eine monatliche Zahlung die ich nicht nötig habe... Nee, danke.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.