Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 17.08.2018, 12:44 Uhr

Sowas verstehe ich auch nicht

Wer knapp bei Kasse ist kann das so doch selbst auf die Seite packen, die anderen zahlen es dann auf einen Schlag, 70.- sind ja nun nicht so dass man das nicht zusammenbrächte.

Jetzt schon Sammeln ist aufwändig und was passiert mit denen die ggf garnicht mitfeiern, noch ein Auslandsjahr machen, aufs Gymnasium wechseln, sitzen bleiben - die haben dann einbezahlt und nichts davon ?

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.