Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 05.06.2018, 7:33 Uhr

Daran erinnere ich mich auch

Nach der letzten Prüfung fiel ich in ein ziemliches Loch und war traurig um all die Leute, die ich vermutlich nie wiedersehen würde.

Dann bekam ich den Studienplatz an meiner Wunschuni, überbrückte die Zeit bis dahin am Fließband und war jedes Wochenende mit meinen Freunden feiern. Das war eine tolle Zeit, weil ich das Gefühl hatte, dass sich mir riesige Möglichkeiten boten. Der Gedanke an eine neue Stadt war spannend, das Gewissen war rein, weil ich Geld verdiente und ich hatte damals tolle Freunde. Ich könnte glatt nostalgisch werden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.