Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von smily11282  am 14.03.2021, 13:17 Uhr

Brauche Input...was könnte sie haben? Lang

Bei Durchfall Ibu und das hochdosiert halt ich perse für ne schlechte Idee. Ibu reizt auf Dauer die Magenschleimhaut wenn es ein Magen Darm Infekt ist also das schlechteste Schmerzmittel der Wahl. Wenn es ihr mit den Bauchschmerzen noch so gut geht das sie arbeiten gehen kann ist es max. eine Blindarmreizung. Wenn es eine ist könnte Ibu auch gut geholfen haben da Ibu entzündungshemmend enthält.
Der geschwollene Lymphknoten am Hals würde ich der vorangegangenen Impfung zuordnen.
Ohne genaue Angaben wo der Schmerz sitzt ist es auch schwierig auszuschließen ob es vlt doch ein Blindarm is der Schmerz kann beim Blinddarm auch wandern. Ein Ultraschall halte ich auf jedenfall für ne gute Idee da kann man einiges auschließen. Denn von Blinddarm über ne Darmentzündung oder Probleme mit Eierstock und Gebärmutter kommt ja alles in Frage. Liebe Grüße und Gute Besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.