Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 13.03.2021, 9:07 Uhr

wichtiger Nachtrag - Imfpungen

am 5.1. wurde sie gegen Hep. B geimpft (Auffrischimpfung) und sie erhielt ihre 1. HPV Imfpung. Nach 3 Wochen twickelte sie eine Verhärtung an der Einstichstelle und Schmerzen im Arm als wäre die Impfung erst gestern gewesen. Gemässe Doc eher ungewöhnlich erst nach 3 Wochen, aber nicht weiter tragisch. Die Verhärtung verschwand dann auch wieder.

Am 9.2 erhielt sie die Imfpungen gegen Diphtherie, Starrkrampf und Keuchhusten sowie gegen Meningkokken (war damals als sie Baby bei uns in der CH noch nicht empfohlen).

Jetzt wo ich es schreibe denke ich auch noch an Impfnebenwirkungen......... werde mal googeln.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.