Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annika03 am 14.03.2021, 8:54 Uhr

Brauche Input...was könnte sie haben? Lang

Meine Tochter hatte mit 12 teilweise so starke Bauchschmerzen, dass sie vom Notarzt abgeholt werden musste. 8 Wochen hatten wur immer mal wueder Krankenhausaufenthalte, es wurde nichts gefunden. Ein Kinderarzt der sich auf Bauchschmerzen bei Kindern spezialisiert hat, fand schließlich heraus, dass sie Verwachsungen im Bauchraum hatte. Diese wurden operativ entfern, der Blindsarm gleich mit er war stark entzündet und hatte sich verkapselt.
Glaub an dein Kind, es hat Schmerzen. Hilf ihr indem du einen Arzt sucht der herausfindet was sie hat.

Wir hatten viele Verdachtsdiagnosen: Lebensmittelunvertraglichkeit (Symptome auch nach 6 Tagen nüchtern im Krankenhaus?), Für Blinddarm waren die Werte zu gut, Vom Trainer sexuelle misshandelt (klar alle männlichen und dunkelhäutigen sind böse, kopfschüttel.), Schulangst, Familiäre Probleme, ein Arzt wollte sie sogar direkt in die Psychiatrie einweisen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.