Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Flirrengel am 13.03.2021, 9:15 Uhr

wichtiger Nachtrag - Imfpungen

Ich würde relativ schnell zur Notfallambulanz - hört sich doch nach Blinddarmentzündung an. Meine Tochter hatte das auch immer wieder - Übelkeit, Kopfweh, diffuse Beschwerden - nur kein Stechen in der Blinddarmgegend.
Wir haben ihn gerade noch erwischt - ein, zwei Tage später wäre er wahrscheinlich durchgebrochen.........
Die können im Krankenhaus ein Ultraschall davon machen - da kann man es evtl. sehen, ob eine Entzündung vorliegt, oder nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.