Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KarinF am 09.05.2009, 22:36 Uhr

@Birgit2

Hlalo Birgit,
lieb dass Du so detailliert reagierst.

Man muss nicht immer überall dabei sein und alles toll finden. Jeder hat seinen Bereich.

Und zugegebenermaßen, es gab auch schon Stammtische wo ich total entnervt rausgegangen bin. Ich hasse es wenn die Geschenke an die Lehrerin Hauptthema sind, andererseits scheint es hier so üblich zu sein und manchmal wäre es besser gewesen ich hätte blau gemacht weil ich mal wieder meine vorlaute Klappe nicht halten konnte oder zu ehrlich (undiplomatisch) war.

Aber noch sind meine nicht in einer weiterführenden Schule aber ich denke dass ich auch dort erst einmal überall dabei sein werde so lange es mir meine Tochter erlaubt.

Beim zweiten Kind ist eh alles etwas anders.

Servus
Karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.