Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 01.06.2010, 10:47 Uhr

Bild 4

was recht zeitlos ist....ein Pax Kleiderschrank vom Ikea, den hohen 1m breiten hinter die Tür in die Ecke, evtl auch 2 davon, einer für Kleidung, einer für Spielzeug/Bücher. Und das in Weiß, denn weiß kann man gut mit allem kombinieren, was "cool" werden könnte, also schwarz, silber, etc pp.
Dazu gibt es einen Schreibtisch in weiß...einfach Tischplatte mit Metallfüßen und einem Metallschubladencontainer. Das passende Metallboard für Memos hat er ja schon.
Und dann noch ein einfaches Bett...auch weiß :)
Wände in seiner Lieblingsfarbe dazu, verziert mit ein paar Quer oder Längsstrichen, damit es flippiger aussieht.

In die Ecke wo jetzt das Regal steht, würde ich eine Sitzecke machen, mit kleinem Tisch...zum chillen :)

Laß dich mal von Ikea inspirieren...ich weiß, Schleichwerbung, aber damit bin ich bisher immer gutgefahren und meine beiden sind trotz ihres jungen Alters sehr erfahrene Raumumgestalter!! Vielleicht liegt es am Berufswunsch meiner 10Jährigen.....Innenarchitektin....und das seit sie 6 Jahre ist :)

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.