Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandr@1974 am 03.07.2007, 9:26 Uhr

bettgehzeiten umfrage!!

Hallo,

mein Sohn ist fast 11 und geht in der Schulzeit um 20.30 Uhr ins Bett. Meistens liest er dann noch etwas und um 21 Uhr schläft er dann aber auch. Er braucht viel Schlaf, steht morgens um 6.30 Uhr auf.
Am Wochenende komischerweise geht er 22 Uhr bis 22.30 Uhr ins Bett und steht trotzdem (freiwillig) so früh auf. Da ist er überhaupt nicht müde. In der Schulzeit bekomm ich ihn aber manchmal überhaupt nicht aus dem Bett.

LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.