Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kikipt am 02.07.2007, 22:08 Uhr

bettgehzeiten umfrage!!

sorry weiss nicht ob das hier schon war, aber wann gehen eure teenies ins bett?
meine muessen waerend der schulzeit um 6:45 raus aus dem bett
martin ist 16 und geht so um 10 ins bett (wenn am naechsten tag schule ist)
patricia ist 13 und geht um 9.
sie meint natuerlich das das viiiiiiiiiiiel zu frueh ist. wann gehen nun eure ins bett???

Cristina

 
6 Antworten:

Re: bettgehzeiten umfrage!!

Antwort von Munito am 02.07.2007, 22:19 Uhr

Also meine Große muss 6.05 Uhr aufstehen .Und durfte (sie ist 13)bis 22Uhr aufbleiben .Wobei sie nach einer Woche von alleine die Zeit auf um9 manchmal, aber selten auf halb zehn reduziert hat.Mei SOhn (4) geht um 20Uhr ins Bett und schläft meist bis 7.15Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bettgehzeiten umfrage!!

Antwort von tanja3371 am 02.07.2007, 22:38 Uhr

Mein Sohn ist 13 und geht gegen 21 / 21.15 spätestens zu Bett.
Er muss zwar erst um 6.45 aufstehen, braucht aber seit eh her vieeel Schlaf (wie seine Mutter ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bettgehzeiten umfrage!!

Antwort von sikro am 02.07.2007, 22:38 Uhr

Hallo,

meine(14) geht während der Schulzeit meist um 22 Uhr ins Bett, am We wird es um einiges später:-).

Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bettgehzeiten umfrage!!

Antwort von safrarja am 03.07.2007, 9:05 Uhr

Hallo !

Meine beiden Großen sind 13 und fast 12 und gehen gegen 21-21:30 schlafen -stehen um 6 auf !

lG safrarja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bettgehzeiten umfrage!!

Antwort von Sandr@1974 am 03.07.2007, 9:26 Uhr

Hallo,

mein Sohn ist fast 11 und geht in der Schulzeit um 20.30 Uhr ins Bett. Meistens liest er dann noch etwas und um 21 Uhr schläft er dann aber auch. Er braucht viel Schlaf, steht morgens um 6.30 Uhr auf.
Am Wochenende komischerweise geht er 22 Uhr bis 22.30 Uhr ins Bett und steht trotzdem (freiwillig) so früh auf. Da ist er überhaupt nicht müde. In der Schulzeit bekomm ich ihn aber manchmal überhaupt nicht aus dem Bett.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann er möchte....

Antwort von mailins am 03.07.2007, 14:56 Uhr

er ist 16 und entscheidet da selbst drüber. Fakt war allerdings, dass um 22.00 Uhr der Rechner ausging, wenn am nächsten Tag Schule war. Jetzt hat er Ferien und da ist es mir ganz egal, wann er ins Bett geht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.