Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 13.04.2010, 21:05 Uhr

Begabtenförderung

Es ist sicher für die Schüler positiv, in einer leistungsstarken Klasse zu sein, weil der "Durchschnitt" in der Klasse die Kinder mitzieht - nach oben wie nach unten.
Ich kann das von meinen zwei Söhnen aus eigener Erfahrung sagen, die in sehr unterschiedlich leistungsstarken Klassen sind.
Eine schlechte Klasse ist prima als Entschuldigung, warum die eigenen Noten auch nicht prickelnd sind, eine gute Klasse spornt an, sich auch anzustrengen.
Weiß zwar nicht, ob das Argument bei Pubertierenden wirklich zieht, aber für dich im Hinterkopf sicher nützlich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.