Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 09.03.2010, 18:57 Uhr

Bauchnabelpiercing auf dem Klo

Ja, leider... wenn ich wüßte dass Katy Mist erzählt, dann würde ich mich raushalten. Das tut sie aber nicht, fast alles, was sie erzählt stellt sich im Nachhinein als wahr dar.
Meist weiß ich Dinge, die andere Eltern erst nach Wochen erfahren.
Das mit der Ratte zum Beispiel, das wusste ich schon zwei Wochen bevor mich andere Mütter darauf ansprachen.
Da ich es nicht erzählt habe, muss es da noch eine zweite Quelle geben.
Katy fühlt sich in ihrer Klasse, auch wegen solcher Geschichten, nicht richtig wohl und ich kann sie verstehen.
Wenn es eine Hauptschulklasse wäre... Und selbst dann würde ich nicht wollen, dass sich Jugendliche von wem auch immer Piercings stechen lassen.
Das Mädchen hat fast keine Kontrolle zuhause, Mutter schwerkrank, Vater weg, das mit dem Piercing hat wahrscheinlich noch nicht mal jemand bemerkt.
Das andere Mädchen ist nicht viel besser dran, ist von einem Gym gegangen worden und auf der Klassenfahrt dadurch aufgefallen, dass sie Alkohol mitnahm, trank und Koffeintabletten einwarf.
Aber wie gesagt, es ist ja eine "nette Klasse". Da frag ich mich dann, wie nett die anderen sind...LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.