Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 01.11.2007, 8:17 Uhr

@ AyLe

Ich kriege immer häufiger Lust, mit Dir einen Kaffee zu trinken.
Oder einen Punsch, wenn bei Euch Weihnachtsmarkt ist??? DEN liebe ich.
Schließlich haben wir ab 2008 sogar eine gemeinsame Verwaltung.

Das große Problem ist wirklich, dass es um die Frequenz der Besuche und auch um die Vaterrolle geht.
Jeder wird von seiner Familie geprägt.
Und ich habe manchmal den Eindruck, ein richtiges schönes gemeinsames WE gab es in der Familie meines Mannes nicht
So kommt es auch, das meine Schwiegereltern keinen Freundeskreis hatten und meine Schwiemu jetzt fast völlig isoliert ist.

Ich bin kein großer Schreiber und kann wahrscheinlich meine Zerrissenheit nur schwer rüberbringen.

Es ist halt nur sehr anstrengend, ständig zwischen den Stühlen zu sitzen.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.