Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 31.10.2007, 12:06 Uhr

aller 2 Wochen reicht auch

und da sollen die Kinder ruhig mitkommen.
Sie sind noch klein und wer weiß wie lange sie noch eine Oma haben.
Wenn sie dann älter sind können sie ja dann selber entscheiden ob sie noch mitfahren wollen aber bis sie so 13-14 sind würde ich sie mitnehmen aber eben nur aller 2 Wochen fahren.

Ich selber mußte als Jugendliche jede Woche mit zur Oma....und das war furchtbar, weil man dann doch andere Interessen hat.....dann war sie plötzlich tod und ich hatte keine Oma mehr ( die andere ist gestorben als ich 4 war) und machte mir dann Vorwürfe.

Die Oma gehört nun mal zur Familie.

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.