Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mel88 am 06.06.2008, 8:11 Uhr

auseinandersetzung (lang)

Guten morgen erst mal,

ich hatte gester eine kleine auseinandersetzung mit unserer Großen (11Jahre) Pupertät ich weiß :-)
Ich musste gestern in ihren Zimmer an meinen Kleiderschrank.Dort sah ich ein Zettel wo sie draug geschrieben hat ich solle alle Sachen von ihr in Ruhe lassen ich will ja auch nicht das sie an meine sachen geht.ist auch okay verstehe ich aber ich war sehr traurig darüber.schließlich hatten wir das thema vor 2 wochen schonmal und es war alles geklärt.wenn sie ihr zimme ordentlich hält,dann brauche ich da nich aufräumen und nicht die wäsche die da rum fliegt zusammen suchen.ich möchte mich mit waschen ja schließlich nicht dran halten...
den zettel habe ich in der küche hingelegt mein mann sah ihn und schüttelte nur mit dem kopf als die große von der schule kam sah sie auch den zettel und grinste frech.ich fragte sie was sie damit bezwecken möchte und mein mann sagte ihr das sie alles immer nur noch schlimmer macht.ich habe ihr geklärt das es mich sehr verletzt und das es mir weh tut.ich will nicht ständig streit ich mag sie gerne und habe mich in der letzten zeit echt angestrengt mit ihr klar zu kommen.sie hatte eine 1 geschrieben da hab ich sie gedrückt ihr ein küsschen gegeben und ihr 2 € gegeben.den zettel musste sie kurz danach geschrieben haben.wieso macht sie das?warum will sie mich verltzten.sie weiß genau womit sie mir weh tuen kann.wir hatten uns abends geeinigt die zimmer zu tauschen.sie geht ins kleine zimmer von der kleinen und die kleine in ihr zimmer.jetzt aber das problem.erstens ist im zimmer von der großen unser kleiderschrank und der balkon.das heißt wenn es mal richtig warm draußen ist können wir abends noch nicht mal auf den balkon da die kleine im zimmer schläft??Habt ihr dafür vorschläge.außerdem sagte ich de großen das sie eine wäschebox ins zimmer bekommt und wenn die voll ist muss sie selber waschen etc..das kann sie bereits..naja sie hat sich gefreut und findet es cool ;-)
warum auch nicht so erspar ich mir ein bisschen arbeit.sie macht so eigentlich nix im haushalt nur die wpülmaschiene ausräumen wenn ich es nicht schon getan habe.sie macht es circa 1-2 mal in der woche und gestern wirft sie mir vor sie würde hier soo viel machen als ich sie fragte was denn alles hat sie gesagt sie hat keine lust alles aufzuzählen ....häää???versteh ich nicht.ich würde es doch merken wenn sie was macht.allerdings möchte ich schon das jeder hier ein paar aufgaben übernimmt.was kann man da machen?eventuell ein wochenplan wo drauf steht wer wann was macht??ich mein ich mache täglich alles vom saugen,kochen,bad täglich komplett,staubwischen,aufräumen,spüli ausräumen,wäsche und naja was noch alles dazu gehört sprich fenster putzen und co.
habt ihr ratschläge für mich????

lg mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.