Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 17.03.2009, 17:00 Uhr

Aufräumen

Hallo,
ich mache mir mit sowas überhaupt keinen Stress, deshalb bin ich wegen sowas auch nicht verzweifelt. Klar unhygienische Zustände gibt es natürlich nicht, im Zimmer darf - außer mal Süßigkeiten - auch nicht gegessen werden. Schmutzige Kleidung kommt in die Waschmaschine. Diese Regeln werden eingehalten. Ebenso, dass einmal in der Woche der Boden so freigeräumt wird, dass gesaugt werden kann (das betrifft nicht die Ecken, die müssen nun wirklich nicht ständig gesaugt werden). Ansonsten ist es mir völlig egal, wenn der Boden völlig belegt ist (die Sachen kommen teils nach dem Saugen auch einfach wieder an ihren alten Platz auf dem Boden), da liegen Steine, Holz, getrockente Pflanzen, halbfertige Legosachen und alles. Wen störts? Mich jedenfalls nicht. Ich habe auch selber in meinem Zimmer sehr viel auf dem Boden liegen. Wenn es das Kind nicht stört, da ist doch nichts Schlimmes bei.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.