Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2Bücherwürmer am 16.06.2009, 14:57 Uhr

auch wenn es nicht wirklich paßt, aber Teenies sind Kinder ab 13 - nicht voher

Versteh deinen Beitrag gut, aber das Problem ist sicher auch, dass viele -wie ich auch- hier schreiben, weil sie einfach nicht mehr ins Grundschulforum gehören, da ihre Kinder bereits die Schule gewechselt haben ohne jedoch in der Pubertät zu sein.

Auch wenn meine 5-Klässlerin mit 9 manchmal eine echte Zicke ist, ist mir trotzdem natürlich klar, dass das mit "echter Pubertät" noch nicht viel zu tun hat! Vielleicht ist sie geistig weiter als andere in dem Alter (wurde uns nach dem IQ-Test gesagt) auch sozial finde ich sie oft schon erstaunlich reif (davon lässt sich mein Mann manchmal einwickeln, tja Männer und Töchter.....), dafür wird sie schon rein körperlich betrachtet sicher noch mindestens bis 12, 13 brauchen bis sie da soweit ist und emotional ist sie genauso noch ein richtiges Kind, zum Glück. Und so gehe ich auch mit ihr um auch wenn das mit so asyncron entwickelten Kids oft nicht einfach ist.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Teeniegeburtstag ! 11 Kinder eingeladen! Insgesamt 13 zu belustigende ..........

...pubertierende Exemplare! Ich kriege die Krise! Erfuhr ich eben mal so ganz nebenbei heut abend .........als wenn´s nix wäre! Wir wollten schwimmen fahren - nun müssen wir mit 3 Autos ...

von knödelchen00 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, 13

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.