Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 17.06.2009, 0:16 Uhr

auch wenn es nicht wirklich paßt, aber Teenies sind Kinder ab 13 - nicht voher

Ich hatte das auch nicht so verstanden, daß Birgit jetzt alle Nicht-Teenies aus dem Forum werfen will. Tatsächlich gibt es ja sonst keines für Kinder zwischen 5. Klasse und 13 Jahren.

Aber ein Teenie ist man erst mit 13, und das sehe ich auch so. Fumi wurde letzte Woche 13 und ist sehr stolz darauf, jetzt ein Teenager zu sein. Früher war man Backfisch, das fing noch später an. Ich erinnere mich an den Spruch:
"Mit vierzehn Jahr'n und sieben Wochen
ist der Backfisch ausgekrochen.
Mit siebzehn und der Wochen zwei
ist die Backfischzeit vorbei."

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Teeniegeburtstag ! 11 Kinder eingeladen! Insgesamt 13 zu belustigende ..........

...pubertierende Exemplare! Ich kriege die Krise! Erfuhr ich eben mal so ganz nebenbei heut abend .........als wenn´s nix wäre! Wir wollten schwimmen fahren - nun müssen wir mit 3 Autos ...

von knödelchen00 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, 13

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.