Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 16.06.2009, 17:47 Uhr

Ich schreibe hier, weil es für unter 13jährige aber über Grundschulalter...

... ansonsten kein Forum gibt. Und ich fände es unnötig, extra ein Forum dafür einzurichten. Und dieses dann umzubenennen, muss für mich auch nicht sein.
Mich würde ansonsten auch interessieren, was du mit deinem Beitrag erreichen möchtest? Dürfen wir nicht mehr schreiben, weil unsere Kinder noch keine 13 sind?
Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.