Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eule2000 am 16.06.2009, 20:04 Uhr

Die Goldwaage einpacken und mal das Hirn einschalten!

TEENIES im wörtlich übersetzten Sinne meint sicherlich 13-19-jährige.
aber Teenies im modernen Sinne sind pubertierende Jugendliche. Will man einer 11 jährigen, die bereits ihre tage hat sagen, daß die noch ein "Kind" ist, nur weil sie noch keine 3 hinten dran hat?

Es ist allgemein bekannt, daß die Pubertätsgrenze sich heute altersmäßig nach unten verschoben hat.

Bei so einem Kommentar frage ich mich schon, was damit bezweckt werden soll. Will man damit sagen: "Na hört mal, mein Kind ist schon 2 Jahre älter als Deins, also habe ich mehr recht , in diesem Forum zu schreiben"? Manchmal ist Schweigen wirklich Gold.

Teenie ist in meinen Augen, wer die rosa Plüsch sachen weg packt und anfängt, sich für Schminke zu interessieren!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.