Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3fachmama am 04.01.2008, 22:58 Uhr

an Katrienmeister

Wir haben das selbe Problem. Wir haben 3 Kinder. Tochter 12J. ca. 1.45, Tochter 9 ca. 1.25 ( unser "Sorgenkind") und Sohn 3J. ca 98cm.
Unsere 9jährige wächst nicht so, wie sie wachsen soll. Iregndwann ist sie in der Kurve abgewichen und der Kinderarzt hat uns in die Klinik zum Testen überwiesen. Sie bekam das Handwurzelröntgen gemacht. Beim ersten Mal hat man uns gesagt, sie würde ca. 1.45 werden. Ich bin 1.46 und kann gut damit leben. Ein Jahr später sollte das ganze nochmal gemacht werden. Dann sagten sie, wenn sie viel Glück hätte, würde sie 1.30 werden. Das war ein riesen Schock. Denn als kleiner Mensch hat man viele Probleme ( meistens mit den Mitmenschen).
Sie wurde auf alles getestet. Die ärzte wissen nicht, an was es liegt. Normal bestätigt sich der zweite mit dem ersten Test, was bei unserer Tochter aber nicht war.
In euerm Fall würde ich einfach mal den Kinderarzt fragen. Vielleicht kann er ja eine Handwurzelröntgung machen. Manche Kinder machen aber auf einmal einen rießen Schuss. Wenn dein Kind die ganze Zeit normal gewachsen ist, würde ich mir noch keine Sorgen machen. Aber fragen kostet ja nichts.

lg 3fachmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.