Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 05.01.2008, 17:49 Uhr

@3fachmama

auch nicht katrienmeister.
lisa ist 8,5 und auch nur 122cm groß/klein. sie ist zwar die kleinste in der klasse aber sooo viel größer sind die anderen kinder dann auch nicht (großteils jedenfalls). ihre freundin ist nur ein paar cm größer obwohl ein paar monate älter. also ich mache mir da keine großen sorgen ehrlich gesagt. wie seid ihr aufs handwurzelröntgen gekommen? uns hat noch nie ein arzt aufmerksam gemacht dass sie zu klein sein könnte fürs alter. ich denke mal dass viele kinder in der pubertät ordentlich anschieben oder?jedenfalls sind wir normal groß (175cm und 185cm).

würde mich jedenfalls interessieren oder ist es weil du auch eher klein bist

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.