Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franziska1958 am 05.01.2008, 14:51 Uhr

@3fachmama

Hallo,
bin zwar nicht Katrienmeister, aber wir sind auch betroffen.
Allerdings bin ich 1,57 und mein Mann 1,67. Unser Sorgenkind war der Sohn, der nach Röntgen des Handwurzelknochens nur 1,52 groß werden sollte.
Heute ist er immerhin 1,65 groß und erst mit ca. 17 Jahren gewachsen.
Unsere Tochter sollte nach mehrmaligem Röntgen nur 1,49 werden und ist inzwischen 1,62. Also im Verhältnis zum Bruder recht groß geworden.
Wie groß ist denn dein Mann und hast du auf Wachstumshormone testen lassen?
Franziska
Unsere Tochter ist übrigens erst mit 16 in die Pubertät gekommen. Habe gerade nahgeguckt mit 9 Jahren war unsere Tochter 1,22 m

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.