Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 04.08.2009, 20:14 Uhr

also

meine war letzes Jahr mit Panke Sprachreisen unterwegs und wir waren alle zufrieden.
Sie sind mit dem Bus gefahren, da man erst ab 14 alleine fligen darf und der Flug kein begleiteter Flug ist, allerdinge werden die Kids am Flughafen abgeholt.
Die Kinder hatten glaube 30 Wochenstunden Englischunterricht.....und haben dann das gelernte nachmittags bei Ausflügen angewandt.
Vor der reise mußten sie viva I-Net einen Test machen um zu schauen wie weit sie sind um sie in bestimmte Gruppen zum Lernen zu geben.
Die Kinder haben zu ditt bei Gastfamilien gewohnt wo ausschlieslich Eng. gesprochen wurde.
Die Gasteltern waren sehr nett und haben für die deutschen Gäste extra gekocht ( Pizza etc) ( das war aber wohl nicht in jeder Gastfamilie der fall.
Am Wochenende wurden Ausflüge unternommen....auch nach London.

In die Schule fuhren die Kinder selbstständig mit dem Bus ab Haltestelle.

Wir würden das immer wieder buchen.
LG
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.