Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenkinder22 am 03.08.2009, 0:36 Uhr

nochmal bzgl. Mikroskop, meint ihr das sich das hier lohnt?

Hallo,

schaut mal, meint ihr das sich das hier wirklich lohnt???

Mikroskop-Set 50x-1200x Vergrößerung
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.to.ca02.09.03.06/1858413

Es wäre schön nochmals etwas von Euch zu hören.

Liebe Grüße
Sonnenkind

 
2 Antworten:

Re: nochmal bzgl. Mikroskop, meint ihr das sich das hier lohnt?

Antwort von +sumsebiene+ am 03.08.2009, 8:27 Uhr

kenne mich leider auch nicht sooo damit aus.. aber für mich sieht das irgendwie "plastikmäßig" aus..

Ich weiß ja nicht wofür deine Tochter das braucht (schule oder nur zum Spaß) und wann sie es braucht (jetzt schon direkt, oder viell erst zu Weinachten) aber ich kann dir sagen, das meine Nichte im letzten Jahr zu Weinachten ein Mikroskop von Aldi bekommen hat, (war aber teuer, lag glaube ich bei knapp 100euro) und sie damit sehr zufreiden sind - der Vater ist Arzt, ich denke der kann doch die Qualität dann einigermaßen beurteilen..

Ich persönlich würde glaube ich eher warten, und gucken, ob man nicht ein "qualitativ" Hochwertigeres Gerät bekommt.. und mir den kauf des Mikroskopes vom Mytoys sparen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sumsebiene

Antwort von Sonnenkinder22 am 03.08.2009, 9:15 Uhr

Hallo,

Aldi hatte jetzt auch eins, aber nur zum anschließen an den PC, das möchte ich aber nicht.

Ich brauche es eigentlich jetzt im August.

Aldi habe ich im vergangenen Jahr auch schon geschaut, hatten aber dachte ich keinen, zumindest Aldi Süd, vorletztes Jahr hatten sie eins. Aber vielleicht habe ch es auch einfach nur verpaßt.

Ich weiß auch leider nicht ob es gut ist, kenne mich erst ann aus, wenn ich es in der Hand habe und testen kann, dann kann ich es beurteilen.

Liebe Grüße
Sonnenkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.