Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel am 08.12.2009, 21:18 Uhr

Ähm - volle Halbtagsschule??

Viel Erfolg euch!

In Bayern war die Beteiligung von einigen Jahren mehr als lau. Hat niemanden interessiert. Jetzt ist es eingeführt, das G8, und das Gejammer schon groß, dennoch hätte ich immer noch meine Zweifel, ob sich bei uns 10% bei einem neuen Volksbegehren eintragen würden.
Und ansonsten: natürlich werden die Kinder aufgerieben im Globalisierungs- und Pisa-Streß. Das müßte einfach anders laufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.