Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 10.12.2009, 12:52 Uhr

Erklärung Volle Halbtagsschule

Hallo Andrea, das war mir schon klar, dass sich die volle Halbtagsschule auf die Grundschule bezieht und nicht auf das Gym. Müsste sonst ja absolut dämlich sein, was ich aber nicht bin...
Warum soll man Wünsche an ein gutes Schulsystem nicht zusammenfassen, die Grundschule will unterrichtsmäßig besser versorgt sein, das Gym möchte das G8 loswerden,
Beim letzten Bildungsstreik haben hier auch Studenten und Schüler zusammen demonstriert, die Schüler gegen das G8, die Studenten gegen den Bachelor bzw. Master. Zumindest bei den Studenten tut sich jetzt ja was...LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.