Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 13.12.2017, 10:25 Uhr

14jähriger wunschlos... was schenkt Ihr?

hier ähnlich. Aber es ist eine Konsole, die auch gut benutzt wird, im Haus. Demnach wünscht sich das Kind einen X-Box-Gutschein, damit er sich in seinem Lieblingsspiel Sachen kaufen kann.

Da es nicht mehr Wünsche gab (bis auf eine Nintendo Switch und da hab ich rigoros abgelehnt) habe ich ihm einen Kapuzenpulli mit dem Logo seines Lieblingsspiels bei amazon bestellt (da weiß ich auch, dass er das immer wollte, aber offenbar hat er das aus dem Sinn verloren)

Ebenfalls bekommt er von mir eine go-pro. Wir fliegen nächstes Jahr nach USA und er hatte mal den Wunsch angedeutet, eine solche zu wollen, damit er filmen kann. Aber auch den aus dem Sinn verloren.

Wenn er gerne liest vielleicht einen Gutschein von Thalia? Oder n WE-Trip in einen Freizeitpark?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

was schenkt ihr denn zum Schulabschluss?

Inspiriert durch die Beiträge von gestern frage ich mich (und nun Euch): Was schenkt Ihr denn Euren Kindern zum Schulabschluss/Abitur??? Ich habe da echt keine gute Idee... Mein Sprössling hat nämlich keine Hobbys oder ...

von Chaka! 09.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Was schenkt ihr

was schenkt ihr euren patenkindern zur konfirmation??

hallo:-))9 frage steht ja schon da.. ja im märz ist die konfirmation und nur geld möchte ich nicht schenken zu meiner konfirmation gab es einen foto:-)) und ne uhr und nen koffer von den paten bzw omas naja hat er alles schon:-)) ich möchte nach möglichkeit was ...

von Smudo 16.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Was schenkt ihr

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.