Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 18.06.2023, 12:46 Uhr

14-jährige

Bei uns gabs das auch nicht in dem Alter
aber da waren wir eh immer sehr einschränkend, Tattos und Piercings gabs erst mit 18.
Was andere alle dürfen muss man nicht aus Gruppenzwang erlauben
und wenn ein gesundes Kind sowas schon so sehr belastet - was passiert dann später wenn der Traumjob nicht klappt ?
Alle schreiben einser nur das Kind nicht - auch sowas wird es im Leben immer wieder geben

ABER ich würde jetzt nicht panisch wegen einer Blutvergiftung sein
beobachten und ggf zum Arzt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.