Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wesermami am 05.06.2012, 16:33 Uhr

14 jährige macht gaaar nix mehr und isoliert sich völlig

kann mir mal einer verraten wie ich es anstellen kann das meine tochter mal was unternimmt? sie sitzt nur noch zuhause aufm sofa..tv an oder netbook läuft..ich kann machen und sagen was ich will..sie will einfach nicht. mittlerweile fliegen hier wirklich die fetzen, denn ich sehe es nicht ein hinter ihr hinterherzuräumen...ihr standartspruch ist :dann zieh ich halt aus. ganz ehrlich..ich bin langsam an dem punkt angekommen wo es mir am liebsten wäre

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.