Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von masterclaudia32 am 13.01.2008, 21:11 Uhr

10. Geburtstag und null Idee.....

Mein Sohn wurde am 24.12.07 10 Jahre alt und hat mit Fußballfreunden gefeiert.
Sie kamen zu uns nach Hause, da wurde dann Torte gegessen und dann Flaschen gedreht(auf wen die Flasche zeigt, der darf sein Geschenk hergeben). Danach bin ich mit den Buben auf den großen Spielplatz gegangen (alle hatten ne Schihose an) und sie bekamen Knicklichter von mir. Gibts beim Dehner (Gartencenter), 1€ pro Stück. Leuchtet schön grell!!! Sie hatten blaue (Polizist) und gelbe (Räuber), da mein Sohn Räuber und Gendarm (Polizist) spielen wollte. Die Buben hatten Riesenspaß und wollten gar nicht mehr retour. Erst als sie Hunger bekamen, konnte ich sie überreden.
Während das Essen im Rohr war(ich machte Nuggets mit Kartoffelbuchstaben), spielte ich mit Ihnen Berufe raten etc... Kam sehr gut an und dann wurde schon gegessen. Als Abschluss durften sie noch das FIFA 08 auf der PS2 spielen. Dann wurden die Ersten schon abgeholt (2 blieben länger).
Und der Tag war schon um und ich werde von den Eltern immer noch angesprochen, dass ihre Söhne auch so ne Feier machen wollen (war echt geil - laut Lukas, ist ein guter Freund von Patrick)!
LG, Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.