Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alicia1996 am 08.01.2008, 8:30 Uhr

icq sagt mal....

Hi
schreiben eure auch so komisch,also manchmal verstehe ich kein wort,aber die kiddys müssen sich wohl untereinander verstehen,die schreiben zumindest hier alle so,ach ja unsere ist elf,außerdem schreibt sie so schnell da kommt man kaum mit.

lg natalie

 
5 Antworten:

Re: icq sagt mal....

Antwort von bea+michelle am 08.01.2008, 8:38 Uhr

hallo,

ja, das ist bei uns auch so. Echt furchtbar, aber solange sich das nicht in der Schule niederschlägt, ist es ok

lg bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: icq sagt mal....

Antwort von goldfield73 am 08.01.2008, 22:21 Uhr

hört bloß auf ...die deutschlehrerin würd nen tobsuchtsanfall kriegen...is echt heftig wie die schreiben und vor allen das die sich noch untereinander verstehen...irre
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kenn das:(

Antwort von kikipt am 09.01.2008, 7:23 Uhr

ist hier in portugal nicht anders
die muessen anscheinend im net alle sprachen verunstalten;)
ich versteh oft die sms meines sohnes nicht wenn er verisst das er mr schreibt und nicht einem freund. grummel

tja, ich denke, wir werden einfach alt

Cristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kenn das:(

Antwort von gretchen am 09.01.2008, 21:16 Uhr

es sind ja nicht nur die absichtlich falsch geschriebenen wörter, sondern die komischen abkürzungen und neu erfundene wörter.
ich kenne das auch zu genüge

aba sicha z.B.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kenn das:(

Antwort von Knusel15 am 09.01.2008, 22:06 Uhr

glaubt es oder glaubt es nicht, ich bin selbst erst 18 und haaaaaasse es wenn meine freunde mit "hasse gesehn was der alte wieda gemacht hat, voll krass ey, yo muss man ma sehn wa, freitag disse rockt ey" hallooooo?!
"mussu guckn"
"alta ey"

und bei den Hiphoppern wird jedes J zum Y.... yo, ya sicha, yoghurt, yaguar, yeans.... sogar meinen namen verunstalten sie und schreiben "yule".... booooah...

Okay ich war auch mal jung und das mit "krass" und "voll korrekt" waren auch ma l meine wörter... aber da war ich vllt 13... heut schon find ich das ätzend. am meisten wenn ich mich selbst dabei erwische wie ich wörter zusammenziehe...

Dann muss man natürlich noch die Zeichen kennen...
wie:
o.O
oder
-.-

und die Abkürzungen...
cul
wtf
asl
bg
wb
gms

dagegen sind
bimo
hdl
und co ja noch human...

Wo ich auch das kotzen bekomme ist:
hdggggggsmdlbzmuwz
(hab dich ganz (...) super mega doll lieb bis zum mond und wieder zurück)

Woooah ich hör mal besser auf...

LG Jule ("oda yule"), mit dem einzigen tick oft auch im forum die großschreibtaste zu missachten - bewusst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.