Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4+mehr-Mama am 11.01.2008, 10:36 Uhr

Schleswig-Holstein - Klassenarbeiten ansagen?

Hallo, kann mir von euch jd. weiterhelfen, ob Klassenarbeiten (in dem Falle Orientierungsstufe am Gymnasium) in S-H angesagt werden MÜSSEN?
Ihc bin der Meinung, dieses so gelesen zu haben, einige Lehrer diskutieren an der Schule rum, sie WÜRDEN sie ja ansagen, MÜSSTEN aber eben nicht (hach, wie gönnerhaft). Also wirklich Arbeiten, keine Tests.

Danke und Gruß

 
3 Antworten:

Ob sie müssen, weiß ich nicht.

Antwort von Trini am 11.01.2008, 11:18 Uhr

Aber bei Sohni tun sie es.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob sie müssen, weiß ich nicht.

Antwort von 4+mehr-Mama am 11.01.2008, 16:36 Uhr

Bei uns tun sie's ja auch. Und es haben sich sogar schon eltern beklagt, wenn eine Arbeit etwas kurzfristig angesetzt wurde - insofern wundert mich die Aussage des Lehrers nun doch... muss oder nicht muss, das ist hier die Frage ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Großer (Sexta)...

Antwort von Trini am 14.01.2008, 8:12 Uhr

kam am Mittwoch (erster Schultag nach den Ferien) auch mit der frohen Botschaft nach Hause, dass sie am Donnerstag eine Englischarbeit schreiben.

Hieß dann auch: lernen bis zum Abwinken!!!

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.